Das sagen unsere Kunden zu Immoware24.

Moritz Schönian
Geschäftsführer Schönian & Heymann oHG / Immoware24 Kunde seit 2018

„Wir haben uns für Immoware24 entschieden, da wir dadurch die Effizienz steigern können. Besonders herauszuheben ist hierbei der KI-basierte Posteingang, in dem Dokumente automatisch analysiert und weiterverarbeitet werden.“

Stefan Polzin
Gesellschafter Polzin ImmoService GmbH & Co. KG / Immoware24 Kunde seit 2021

„Wir haben uns für Immoware24 entschieden, da die Themen Nachhaltigkeit, Effizienz und Digitalisierung für unser Unternehmen essenziell sind. Immoware24 bietet die ideale Software, um unsere hohen Ansprüche zu erfüllen.“

Matthias Kühn
VOW Immobilienmanagement GmbH / Immoware24 Kunde seit 2020

„Wir haben uns für Immoware24 entschieden, weil wir dank diverser Features, wie zum Beispiel mit der E-Postbrief Funktion, eine Menge Zeit – und somit auch Geld – sparen können. Die Verwaltung unserer mehr als 25.000 Einheiten läuft nun deutlich effizienter.“

Kai Kachelmann
Gesellschafter Groth & Schneider WEG Verwaltungs KG / Immoware24 Kunde seit 2020

„Wir haben uns für Immoware24 entschieden, da mit dem Portal24, dem Mieter & Eigentümerportal, eine Plattform bereitsteht, mit der wir viel effizienter mit unseren Kunden kommunizieren und Daten austauschen können. Die Nutzerquote beträgt hierbei über 94% – das spart uns ungemein Zeit und Geld.“

Lars Greve
Geschäftsführer WEVATO Immobilien GmbH / Immoware24 Kunde seit 2013

„Wir haben uns für Immoware24 entschieden, da es uns von Anfang an sehr wichtig war, die Prozesse im Unternehmen digital abzubilden. Immoware24, als ‚wirkliche‘ webbasierte Software, hat schon damals die beste Lösung dafür geboten.“